Unser Gästebuch

Sören aus Zittau

Schrieb am 29.01.2010

Ich hab ein Fehler beseitigt

Rico aus Tettnang

Schrieb am 15.03.2009

Grützele aus Baden Württemberg. Wollte mal nen Gruß da lassen. Hoffe geht euch gut und alles ist im grünen bereich! Freu mich scho auf Gig. Bis denn

Benno/Metaldad aus Dresden

Schrieb am 26.12.2008

Moinsen nach Zittau.So jetzt habe ich endlich geschafft mal was zu eurer CD zu schreiben. Hat lange genug gedauert.Das ganze hierGuten Rutsch und man sieht sich bestimmt mal wieder.Benno

Kommentar: Danke für die Info und die Review. Ich hab den Link mal als Link geändert.

Walli aus Zittau

Schrieb am 18.12.2008

Ich wünsch uns mal stellvertretend alles Gute zum vierjährigen Jubiläum, Jungs und Mädel =D!!!

Kommentar: mala fide? Gibts die überhaupt noch?! Hehe, ich glaub Du warst der einzige der daran gedacht hat, aber stimmt. FÜHR JOHRE sind wir scho ein Team mit Höhen und Tiefen - vorallem Tiefen (BASS) ;).

Paule aus Görlitz

Schrieb am 14.12.2008

Hey ihr Fidler, will mich bei euch für den schönen Abend gestern bedanken, ihr seid der Hammer. Und wenn ihr euch jetzt fragt wer ich bin, dann sag ich nur ich bin der Unterschriftenjäger mit dem weißen Bart ;). Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt. Euer Rockerweihnachtsmann

Kommentar: Danke für das Lob. Wir bemühen uns, dass wir schnell wieder nach Görlitz kommen.

g.m. aus mittelfranken

Schrieb am 22.11.2008

es tut gut,euch zu hören.würde mich sehr freuen,euch hier zu sehen und zu hören.connection ist wohl da.passt auf euch auf.

doris aus berlin

Schrieb am 12.11.2008

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doritl

Schrieb am 02.11.2008

Hey, ich werde mich mal wieder verewigen und euch mal ganz liebe Grüße aus Bayern da lassen. Vermiss euch alle.

Demeon

Schrieb am 21.10.2008

Hi Belphegor :)!! Hier wie besprochen unsere myspace adresse. Nette Seite habt Ihr hier!!! Haut reinCheers

Sven/ Somberlain/Lucky....oder wie auch immer... aus Dresden

Schrieb am 12.10.2008

Na guten Tach...war scheene gestern im HD! Habt schön Krach gemacht. Wir sehen uns auf dem Metabend (klären wir natürlich alles noch ab!)LG Lucky

Jette aus Jena/ Saale

Schrieb am 06.10.2008

Terve ihr Süßen!Ich freu mich unheimlich drauf euch endlich mal wieder live sehen zu können! Das ihr am Samstag auch schön die Bude rockt! m/Man sieht sich!Salut! =)

Roger aus Aschaffenburg

Schrieb am 23.09.2008

Nachdem ich das Vergnügen hatte eure Sängerin kennen zu lernen, in eure Musik rein zu schnuppern, schreib ich halt auch noch was hier rein.Tolle Homepage.Viele Grüsse aus Aschaffenburg

TarnPappe aus ZI/DD

Schrieb am 16.07.2008

So!!!Wird ja mal langsam Zeit, daß mal wieder was los ist hier im Gästebuch. Liegt wahrsch. auch am Sommerloch oder...weil Ihr Fidler lang nichts mehr gemacht habt?! Kommt in die Puschen =o)Bis demnächst

Septic aus Bodensee

Schrieb am 14.07.2008

Colle Page!Muss mir mal eure Mucke anhören!Greets

Sven aus Zittau

Schrieb am 15.06.2008

Großes Lob und alle Achtung,liebe grüße und viel erfolg.

Olli aus Rottenburg

Schrieb am 09.06.2008

Sers, Fette seite, und hammer Mukke.

gereeze/so3nke3

Schrieb am 21.05.2008

habe keine ec karte ^^tut mir leid

RicoB aus Dresden /Zittau

Schrieb am 17.05.2008

Hey du nase, schön das du mal drauf geschaut hast. Musste nur noch was bestellen^^

gereeze

Schrieb am 12.05.2008

Krätze war da xD^^

Benny (SiLoaH) aus Zittau

Schrieb am 02.04.2008

servus ihr Fidler ^^hoffe der Gig am Samstag mit euch wird so genial wie ich mir das vorstelle ^^Grüße, Benny

Christian aus Hurnz

Schrieb am 20.03.2008

Hey Ihr! Man hört ja leider garnichts mehr von euch..... Wann spielt ihr mal wieder?Grüße

Walli (Mitglied) aus Zittau

Schrieb am 01.01.2008

Ich weiß, ich darf nicht. Aber es muss sein =)...Ich wünsche uns ein erlebnisreiches Jahr 2008 in vielerlei Hinsicht. Wir haben Etwas gschaffen, das es wert ist, erhalten zu bleiben. Und ich hoffe, dass uns die Chance gegeben wird, dieses "Etwas" auszuleben. In dem Sinne...Cheers!!Euer Walli ^-^!!

Kommentar: Ja, macht ja nix Herr Walli. Aber ich schließe mich auf diese Art und Weise den Vorrednern an: auf ein geiles Jahr 08!

Nadine (Mitglied)

Schrieb am 31.12.2007

Ich wünsch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!!!

Ricööö aus Dresden

Schrieb am 09.12.2007

Ja Leute was soll ich sagen...einfach nur geil war echt hammer das we und ist einfach mal zum abfeiern gewesen. Danke auch nochmal an alle leute die uns unterstützt haben und hinter uns stehn. Bis denne zu einem weiterm erfolgreichem Zikken und die nicht all zu lang wartenden kommenden gigs:D

BÄRCHEN aus von ganz nah

Schrieb am 09.12.2007

hallo malas!erst mal ein gaaaanz großes lob und dankeschön für die ZIKKEN TOUR die ich ja komplett (ok 2 stunden fehlen) miterlebt habe!hab lang nicht mehr so geil gefeiert wie das letzte we!!!hoffe ihr macht weiter so und das wir noch viele,viele,viele gemeinsame partys feiren!mglg euer BÄRCHEN!

Ältere Beiträge Neuere Beiträge