Neues von mala fide

Bilder vom Black Born V

Sören Kunz, 01.06.2013 14:39 Uhr

Es hat etwas gedauert, aber nun sind sie da: Die Bilder von unserem Konzert beim Black Born V!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Veranstaltern, den Bands, dem Wetter, dem Bier und der Sparkasse (für die Möglichkeit nahgelegen Geld zu besorgen!). Wir hoffen wir können wieder mit euch zusammen Spaß habem.

Für alle die sich gern noch mehr Bilder ansehen: Hier die Bilder vom gesamten Festival

Und als Dessert gibt es noch ein Video von unserem gesamten Konzert! Danke an Festivalgeier, welcher das Video veröffentlich hat.

mala fide LIVE beim Blackborn

Sören Kunz, 30.04.2013 00:00 Uhr

Am Samstag ist es soweit. Mala fide steht mal wieder auf der Bühne. Zwei Jahre sind vergangen seit wir das letze Mal vor Publikum gezockt haben Umso mehr freue ich mich wieder mit allen Bandfreunden zusammen zu kommen.

  • Keine Kommentare

Black Born V

Sören Kunz, 06.11.2012 00:00 Uhr

Black Born V

Am 04. Mai 2013 findet zum fünften Mal das Black Born im Klubhaus Sachsenring in Zwickau statt! Und wir sind mit dabei!

Wir spielen zusammen mit Black Messiah, Der Weg einer Freiheit und J.T. Ripper

  • Samstag, 04.05.2013
  • 19:00 Uhr
  • Klubhaus Sachsenring Zwickau
  • VVK: 13,00 EUR

Wenn jemand aus unseren Heimatstädten mitfahren möchte, kommt ruhig auf uns zu. Wir fahren von Friedrichshafen, Berlin, Jena, Aschaffenburg und Zittau nach Zwickau. Da findet sich bestimmt eine Möglichkeit!

Weitere Informationen findet ihr auf www.black-born.de

Gähn...

Sören Kunz, 03.09.2012 21:37 Uhr

Es ist nicht einfach so verteilt Musik zu machen. Fast ein Jahr lang gab es hier keine News. Schade eigentlich.

Ich muss ja zugeben, dass ich (Sören) nicht so ganz unschuldig daran bin. Bisschen was hatte sich natürlich getan. Ein paar Sachen will ich mal schnell erzählen.

Das Jahr über haben wir ab und an mal geprobt. Auf Grund der großen Entfernung und unserer Jobs hat es aber leider nie für komplette Proben ausgereicht. Nichts desto trotz haben wir an paar Songs gearbeitet. Wir haben "Verschwommen" bisschen umkonzipiert - analog wie die Songs vor der "Flucht"-Aufnahme.
Wir haben auch eine Facebook-Seite gestartet und ich muss zu meiner Schande gestehen: Sie läuft schon ein paar Wochen.

Facebook

Ziel von der Facebook-Seite war es jede Woche einen Song zu "veröffentlichen", den Songtext dazu zupacken und von dem einen oder anderen Bandkollegen Erinnerungen und Gedanken dazu festzuhalten. Aktuell sind wir beim vorletzen Song "Suizid" angekommen der in den nächsten Tagen den Weg online finden wird.

Ihr findet uns auf Facebook unter www.facebook.de/dubistmalafide

Soundcloud

Um unsere Songs mit euch zu teilen haben wir uns ebenfalls bei Soundcloud registriert. Über diese Berliner Plattform werden wir Material von uns hochladen. Den Anfang machen wir mit den "Flucht"-Songs. Wir haben jetzt jede Woche einen Song veröffentlicht. Geplant sind auch Uploads von neuen zukünftigen Songs, Proberaumaufnahmen und was uns sonst noch so einfällt. Vielleicht habt ihr ja Ideen, Vorschläge oder Wünsche. Schreibt sie einfach da nieder wo sie gerade passen. Im Gästebuch, bei Facebook oder bei Soundcloud.

Ihr findet uns auf Soundcloud unter www.soundcloud.com/malafide

Piece of Loin Festival Volume III

Sören Kunz, 04.10.2011 20:07 Uhr

Es ist ruhig um uns geworden, aber hey, uns gibts noch! mala fide existiert und mala fide macht Spaß ;)

Heute gibts mal Feinkost aus Baden-Württemberg. Wir wollen hier mal unterschwellig bisschen Werbung für ein Festival machen. Piece of Loin Festival nennt sich der Spaß und hat folgende Eckdaten:

Piece of Loin 2011

Wir hoffen das im Volume IV des Festivals auch mala fide mit dabei sein kann!

  • Keine Kommentare

mala fide und die Welt

Sören Kunz, 03.08.2011 20:17 Uhr

Also wir arbeiten zur Zeit fleißig an Konzerten. Wir hoffen, dass wir uns quer durch Deutschland ein paar Gigs verschaffen können.

Schreibt uns über Das Kontaktformular wenn ihr Adressen zu Clubs habt wo wir mal unsere Musik dröhnen lassen können! Wir freuen uns über jede Hilfe.

RELEASE: Die neue Homepage ist da!

Sören Kunz, 09.06.2011 00:00 Uhr

Das Warten hat nun endlich ein Ende. Nach ein paar Wochen - ok, es waren Monate, aber nur weil die Zeit es nicht anders zuließ - ist die neue Homepage im aktuellen Platten-Design online.

Was gibts Neues? Nun ja, einiges:

  • mala fide ist nun Standardkonform. Wir halten uns an offizielle Webstandards und liefern eine optimierte Version an euch aus. Prüft das einfach via Google PageSpeed nach ;)
  • News enthalten ab heute Tags, Bilder und deren Tags. Das bedeutet ihr findet schneller Bilder, die News werden schicker und alle werden glücklicher.
  • Die Bandseite wurde gründlich überarbeitet. Die Profilbilder müssen nur noch aktualisiert werden.
  • Da viele die alte Homepage sehr schön fanden, gibt es unter der Diskografie zu "Bevor die Sonne scheint" auch eine Archivpage
  • Bei Konzerten wurden eventuell geschossene Bilder sofort verlinkt und abrufbar gemacht
  • Galerie und Medien wurden getrennt. Ihr könnt euch in der Galerie bei über 1.500 Bildern satt sehen!
  • Verschiedene Medien werden nun direkt integriert. Videos via YouTube sind bereits drin. Audio - das wichtigste überhaupt! - folgt so schnell wie möglich
  • Der Shop ist kein Shop. Ihr spendet uns quasi etwas, damit wir weiter machen können. Die Bestellung wird lediglich via Mail abgesendet, aber für euch kompfortabel eingestellt ;)
  • Selbst das Gästebuch hat es wieder auf die Page geschafft. Schreibt hier ruhig eure Meinung zu der Neuausführung rein!

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß mit der neuen Page wie wir. Einige Verbesserungen werden noch kommen, aber alles mit der Zeit

Bilder vom Zikken 2011

Sören Kunz, 15.05.2011 00:00 Uhr

Lange hat es gedauert, aber mit dem Neustart unserer Homepage gibt es jetzt auch die Bilder vom Zikken.

Einen großen Dank an Lissi, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Zikken 2011 UPDATE

Sören Kunz, 19.01.2011 00:00 Uhr

Aus verschiedenen Gründen hat sich der Spielplan der Bands am Freitag 11.02.2011 und Samstag 12.02.2011 geändert.

Freitag:

  • Sepulture of Silence
  • Korpus (Record Release)
  • Apathie

Samstag:

  • Tomorrow's Dying
  • Monuments
  • Torture the Mass
  • Mala Fide
  • Keine Kommentare

Zikken geht 2011 in die 4. Runde!

Sören Kunz, 09.01.2011 00:00 Uhr

Es ist mal wieder soweit. Viele warten schon sehnsüchtig darauf. Worauf? Na auf die Zicken vom Zikken - die Zikkens Eleven!

Wir spielen live zum 12.02.2011 in der Webschule Großschönau in der vierten Runde des Zikken zusammen mit Apathie, Tomorrow's Dying und Torture the Mass.

Start des Zikken ist bereits zum 11.02.2011 mit Korpus (Record Release), Monuments und Sepulture of Silence

Eintritt Freitag: 4,- EUR
Eintritt Samstag: 6,- EUR
Kombiticket: 8,- EUR

Beginn an beiden Tagen ist jeweils 21:30 Uhr.

Wir freuen uns eine Menge neuer Bands beim Zikken begrüßen zu dürfen und hoffen, dass ihr alle genauso viel Spaß haben werdet wie wir.

Kommen ist Pflicht - das ist ja wohl klar!

  • Keine Kommentare

Ältere Einträge